HOME FOLLOW ABOUT

Dienstag, 26. Februar 2013

"Buaah! I'm back!"







Lieber Herr Winter,

wie es scheint, gefällt es ihnen im Moment bei uns äußert gut, da sie immer mal wieder vorbeischauen. Doch damit stellen sie einige Hürden in meinen Weg, die ich versuche, meine Berufung auszuüben. Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn sie sich nun in ihre Sommerpause begeben würden. Wir sehen uns ja nächstes Jahr wieder.
Ich bedanke mich, im Namen aller für ihre Bemühungen und das ein oder andere Motiv, welches sie geliefert haben. Auch wenn die Lichtverhältnisse häufig eine kleine Herausforderung bereithielten.
Auf diesem Wege, eine erholsame Sommerpause.

Mit den freundlichsten Grüßen,
Frau Frühling
 


3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und passender Text, langsam reicht es wirklich..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hey (:
    Schöner Blog,freue mich auf mehr.
    Du kannst sehr gut fotografieren und die Idee mit dem Bilderrahmen hab ich gleich nachgemacht (;
    Würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.
    wwww.bloggaholica.blogspot.de

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog und Bilder ;)
    Der Text ist passend :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Follower