HOME FOLLOW ABOUT

Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein Smash book


Ein Smash book ist eine Art Fotoalbum oder Scrapbook, aber viel besser.
Ein Smash book ist perfekt für all die Schnipsel des Lebens, die sonst vergessen werden. 
Eintrittskarten, Fotos, Sprüche, Ideen und vielleicht auch ein Bonbonpapier.
Für all die Dinge, die man nicht vergessen möchte.
Hierbei geht es darum nicht alles genau zu Planen und perfekt zu machen, sondern alle Erinnerungen einfach auf die Seite zu "smashen". 
Genau nach meinem Geschmack.
Die Seiten sind nicht einfach weiß, sondern haben Muster oder Sprüche. Manchmal geben dir die Seiten Anregungen und manchmal lassen sie dir allen Freiraum. 
Es gibt verschiedene Farben und jede Farbe steht für ein bestimmtes Thema. Das Blaue hat beispielsweise das Thema "retro", das Rosane "pretty pink". Ich habe mich damals für das orangene entschieden (ich besitze mein Büchlein schon über zwei Jahre) mit dem Thema "simple". Mitlerweile gibt es noch so viel mehr Farben und Themen. Bücher für Reisen, Hochzeiten oder die Kinder.
Ein smash book kostet so um die 15 € es gibt aber noch zahlreiches Zubehör, wie Stempel, Washi Tape, Label und so weiter.


1 Kommentar:

  1. Uuui, noch eine Smash Book - Begeisterte! Find ich klasse! Ich besitze ja inzwischen zwei, bin zwar eher nachlässig im gestalten.. liebe sie aber trotzdem. Ich brauch einfach zu viele Stunden, um eine Seite in meinem "normalem" Buch voll zu bekommen. Bis auf eine Doppelseite konnte ich dann dementsprechend schon den gesamten Inhalt bloggen :D. Mal sehen wie das bei meiner Umsetzung mit Challenge Life wird - bisher hab ich nur einen groben Plan, bin aber irgendwie schon gespannt. Mit einem Smash Book ist das alles immer etwas anders, weil es einen ja schon gewissermaßen leitet.. Deines find ich übrigens klasse, sieht richtig gut & nach sooo schönen Erinnerungen & einer tollen Erinnerungsmöglichkeit aus! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

Follower