HOME FOLLOW ABOUT

Sonstiges

Hi,
erstmal schön das du hierher gefunden hast. Ich bin Ines, 18 Jahre alt und liebe es Dingen eine persönliche Note zu geben. Bei mir ist es immer ein wenig chaotisch, vielleicht auch, weil ich aus jeder Erinnerung irgendwas schaffen muss, was für die Ewigkeit ist. Ich bewahre grundsätlich Flyer oder Eintrittskarten von Ausflügen aus um sie später irgendwo hinzupinnen.
Außerdem verschwende ich meine Zeit gerne mit Serien oder Büchern, obwohl kann man das verschwenden nennen?
Würden wir jetzt anfangen auch noch über Träume zu reden, säßen wir morgen noch hier. Da bin ich sehr sprunghaft, träume manchmal von viel zu vielen Dingen auf einmal und möchte es dann am Besten auch so schnell wie möglich. Aber ohne Träume wäre das Leben doch nicht lebenswert, oder?

Ich entschuldige mich schon mal vorzeitg für alle Rechtschreib- und Zeichensetztungsfehler. Ich weiß, dass das keine Entschuldigung ist aber ich bin da einfach grottig schlecht. Mich stört das selber ja immer, wenn ich irgendwo einen Rechtschreibfehler sehe. Naja jetzt weißt du wenigstens bescheid, haha.

Dieser Blog existiert seit Februar 2013
Alle Bilder und Texte sind von mir, wenn es nicht anders dabei steht.
Ich bitte euch darum meine Bilder oder Texte nicht ohne mein Einverständnis zu nutzen.
Die Post-Divider die ihr in manchen meiner Posts findet sind von shabbyblogs.com

P.S. Hinterlasst mir doch ein Kommentar. Ich freue mich über jegliche Rückmeldung :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.

Follower